WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!!

Wir freuen uns über Bewerbungen von erfahrenen Therapeuten ebenso wie von Berufsanfängern (oder studienbegleitend mit abgeschlossener Ausbildung).

Dabei bieten wir: - eine flexible Einteilung des Arbeitsplanes - eigener Therapieraum - individuelle und eigenständige Therapieplanungen - eine entspannte Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Praxisräumen mit professioneller Ausstattung - stetige, bezahlte Teamsitzungen um eine gute Begleitung und ein angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten - regelmäßig die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen

Unsere Praxis ist in hellen, modernen Räumlichkeiten in direkter Nähe zum Maximilianpark in Hamm Westfalen ansässig. In fußläufiger Nähe ist das Maxi-Center mit einigen Einkaufsmöglichkeiten, was nicht nur unseren Patienten zu Gute kommt.

Wir sind ein junges und engagiertes Team mit insgesamt 4 Therapeutinnen.

Auch ein Therapiehund fühlt sich bei uns wohl.

Wir arbeiten in allen logopädischen Störungsbildern wobei die Therapien in unseren Praxisräumen oder als Hausbesuche im häuslichen Umfeld, in Pflegeheimen oder Kindergärten/ Familienzentren durchgeführt werden. Uns ist eine ganzheitliche Sichtweise und interdisziplinäre Arbeit wichtig. Dabei arbeiten wir mit Taping und osteopathischen Hilfsmitteln.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir stets kollegial und freundlich miteinander umgehen, um ein entspanntes Arbeitsumfeld zu schaffen in dem sich alle wohl fühlen und motiviert arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, würden wir uns über eine Bewerbung freuen!